Mittwoch, November 13, 2019
Lange haben wir darauf gewartet und im Februar 2019 war es endlich soweit - der Spatentisch wurde gemacht und der erste Grundstein für unser neues Bürogebäude gelegt.
Mittlerweile kann man täglich zusehen, wie die Mauern in die Höhe wachsen, neue Gerüste aufgestellt werden und der Kran sich dreht, um Stein auf Stein zu setzen.
Der geplante Umzug soll voraussichtlich im Spätsommer erfolgen. Aber noch ist alles im Rohbau.
 
Die neue Adresse können Sie sich bereits notieren:
Engelbert-Wörz-Str. in 64354 Reinheim, nur ca. 1 km Luftlinie von unserem heutigen Büro entfernt.
Wir freuen uns darauf und sind bereits mächtig mit den Planungen für das neue Interieur beschäftigt. Es wird neue höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und vor allem neue Lichtverhältnisse für die Arbeiten am PC geben - damit schaffen wir beste Arbeitsbedingungen, um uns perfekt auf Ihre Projekte zu konzentrieren.