Mittwoch, November 13, 2019

Die Gerüstbauer haben mittlerweile die Gerüste am Haus abgebaut und um die neue Lagerhalle gestellt. Diese ist bereits fertiggestellt, die Wände angebracht und das Dach montiert. So langsam sieht man das ganze Konstrukt mit anderen Augen.

Im Innenleben unseres Gebäudes hat sich auch sehr viel getan. Nachdem die groben Elektroarbeiten fertig gestellt und die Sanitär und Heizungsvorbereitungen abgeschlossen waren, wurde vor einigen Wochen die Fußbodenheizung installiert und der Estrich gelegt. Dieser benötigt nun 8-12 Wochen zum Trocknen. Bis dahin ruhen einige Arbeiten im Innenbereich aber im Außenbereich geht es weiter voran. Die Ladenfenster im EG und Eingangsbereich, sowie die Haustüren und Fenster zu unserem Büro wurden eingebaut. Wir nutzen außerdem die Trocknungszeit zum Bestellen der neuen Inneneinrichtung, die dann hoffentlich pünktlich zum Einzugstermin im Oktober geliefert wird. Es ist und bleibt spannend.

Wir freuen uns auf unser neues Büro für Logistik21 GmbH und planen bereits an einer tollen Einweihungsparty - vielleicht dann schon mit Glühwein?